Für 1 Million Likes zur Chefredakteurin der WAZ

Heute startete ein „Selbstversuch“, der mich ursprünglich zu den Gedanken inspiriert hat, die ich in diesem Post festgehalten habe: Für 1 Million Likes wird eine junge Volontärin für einen Tag zur Chefin der WAZ-Redaktion (Artikel zu Aktion , Foto zum Liken und Unterstützen).

Innerhalb eines Tages sind bereits fast 7.000 Likes zusammen gekommen, denn natürlich wollen wir alle wissen wie es ausgeht (und gönnen es Frau Blaswich auch, wohingegen mich persönlich es eher kalt lässt ob Herr Gödde sich im Darth Vader Kostüm vor die Kamera stellt – ein Borg Kostüm hingegen hätte mein Interesse gefangen, aber ich schweife ab….).

Jedenfalls freut es mich, dass ich helfen konnte und drücke der Aktion die Daumen (allein schon im für wenigstens einen Tag eine ambitionierte Frau in einer Führungsposition zu haben)!

Kommentar verfassen